Sie befinden sich hier

08.04.2021

Sperrung der Kreisstraße ERH 22 zwischen Elsendorf und Buchfeld

Im Rahmen der vorbereitenden Arbeiten für den sechsstreifigen Ausbau der A3 zwischen den Autobahnkreuzen Biebelried und Fürth/Erlangen wurde im August 2020 das Bauwerk BW 347a im Zuge der Kreisstraße ERH 22 zwischen Elsendorf und Buchfeld abgerissen.


Die Sperrung der Kreisstraße ERH 22 zwischen Elsendorf und Buchfeld wird voraussichtlich noch bis Ende Juli 2021 bestehen. Eine Umleitungsstrecke über Buchfeld – Ailsbach- Unterwinterbach – Frimmersdorf – Hermersdorf – Dutendorf – Oberwinterbach – Ochsenschenkel – Gleißenberg – Schlüsselfeld – Attelsdorf – Elsendorf ist ausgeschildert.

Wir danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis und bitten um erhöhte Aufmerksamkeit im Bereich der Baustelle.

Kontakt:
A3 Nordbayern GmbH & Co. KG
presse@a3-nordbayern.de
Tel.: 09556 / 92369-900
Ansprechpartner: Thomas Schwenzer

Kontextspalte